Das vorweihnachtliche Münsteraner RUDELSINGEN fällt aus!

25.11.2021

Das RUDELSINGEN am 29. November sowie am 2. Dezember im Jovel Club wird ersatzlos abgesagt!

Für unsere geplante RUDELSINGEN-Events wurden uns nach der kurzfristigen Verschärfung der Zutrittsbestimmungen hin zum 2G+ - Modell sehr viele Karten zurückgegeben. Zunächst hatten wir die Hoffnung, die Veranstaltungen zu einem Termin zusammenlegen zu können, doch auch diese Maßnahme würde sich nicht wirtschaftlich abbilden lassen.

Obwohl wir wissen, dass es in Münster eine sehr gute Impfquote gibt, scheint es uns für den Moment das Beste zu sein, bis zum Frühjahr abzuwarten, um dann gemeinsam wieder mit euch zu singen. Bis dahin hoffen wir, dass das Jovel viele MünsteranerInnen in seiner Funktion als neues Impfzentrum begrüßen kann.

Alle Gäste können ihre Karte(n) zurückgeben oder gegen einen Gutschein tauschen, schreibt uns dazu bitte eine kurze E-Mail an info@rudelsingen.de.

Wir hoffen, dass ihr gesund durch die nächsten Wochen kommt und wünschen uns allen ein schnelles Wiedersingen!