Großartige RUDELSINGEN - Premiere in Stuttgart

13.02.2019

"Wer singt, macht keinen Blödsinn", Stuttgarter Nachrichten

Im ausverkauften Renitenztheater begeisterte das Team Odenwald viele neue RUDELSINGEN-Fans mit einem bunten Hit-Mix aus vielen Jahrzehnten Musikgeschichte. "Dancing Queen", "Ich war noch niemals in New York" oder "Im Wagen vor mir..." lockten am vergangenen Montag auch die Stuttgarter aus der Reserve und sorgten für einen gelungen Abend mit Lagerfeuer-Atmosphäre.

Nach dieser großartigen Premiere freuen sich Uli Wurschy und Volker Becker auf die RUDELSINGEN-Fortsetzung in Stuttgart. Der Termin am 23. April ist bereits ausverkauft. Für das 3. Stuttgarter RUDELSINGEN gibt es >>>HIER NOCH KARTEN IM VORVERKAUF.

Und >>>HIER ZUR ANSICHT eine kurze Zusammenfassung der Auftaktveranstaltung im Renitenztheater.