Kommende Veranstaltungen in Twistringen

Hinweis:

Wir haben euch in den letzten 17 Monaten sehr vermisst und wünschen uns endlich wieder live mit möglichst vielen Fans in der wunderbaren Alten Ziegelei singen zu dürfen.

Unser 2. RUDELSINGEN mit dem Team Bröker wurde in den letzten Monaten schon einmal abgesagt und in diesem Jahr auch noch einmal verschoben. Aktuell können wir nur unter Vorbehalt planen und hoffen, dass wir uns am 6. Mai 2022 wiedersehen.

Bereits gekaufte Karten behalten bei Verlegungen ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Wir bitten euch, die gekauften Karten auf Wunsch immer an der beim Kauf genutzten Vorverkaufsstelle zurückzugeben.

Wir informieren euch hier weiter konkret über den neuesten Stand des RUDELSINGENs in Twistringen.
Danke für eure Unterstützung und bis bald!


Fr. 06.05.2022
Das 2. Rudelsingen in Twistringen
Twistringen
Alte Ziegelei
Grabhorststraße 32

Beginn: 20:00 Uhr
Preis ab: 11,00 €

Zur Eindämmung der Verbreitung des Covid-19-Virus wird der für den 7. Mai geplante Termin auf den 6. Mai 2022 verschoben!

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Auf Wunsch kann die Rückgabe der Tickets an der jeweiligen VVK-Stelle abgewickelt werden, aufgrund der aktuellen Situation kann es bei den Online-Portalen zu längeren Wartezeiten bei der Bearbeitung kommen.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung des RUDELSINGENs in Twistringen!

Tickets für die Veranstaltung gibt es online bei der Alten Ziegelei
sowie bei
Autoteile Wessels, Lindenstraße 32, 27239 Twistringen
Fahrzeughaus Johann Abeling GmbH, Hauptstraße 23, 27239 Heiligenloh

Anmeldung nicht möglich!
Mehr Informationen in der Beschreibung.