Aachen: WICHTIGE NEWS! Das morgige Rudelsingen in Aachen muss leider verschoben werden!

02.03.2020

Leider müssen wir das morgige 10. Aachener Rudelsingen im Cafe Franz aus gesundheitlichen Gründen absagen bzw. verschieben!

Ein Teammitglied liegt mit Grippe (nicht Corona!) im Bett und kann weder singen noch auftreten.

Dieser Termin sollte ja die Premiere vom neuen Team in Aachen sein, wir hatten uns schon sehr darauf gefreut.

Wir müssen diesen Termin jetzt leider verschieben auf den 19.5.2020!

Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit für den 19.5.2020, dann wieder im Cafe Franz.

Natürlich könnt ihr die Karten auch zurückgeben, wir erstatten diese dann umgehend, dazu musst du nur eine kurze Mail an

info@rudelsingen.de schreiben.
Karten, die bei Eventim gekauft wurden, können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Sorry für die Umstände, aber die aktuelle Grippewelle hat jetzt auch bei uns voll zugeschlagen.

Danke für euer Verstädnis - wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 19.5.2020 im Cafe Franz in Aachen!

Viele Grüße vom
RUDELSINGEN Team