Das RUDELSINGEN braucht euch!

15.05.2020

Liebe RudelsängerInnen,

noch vor ein paar Wochen haben wir uns in regelmäßigen Abständen zum gemeinsamen Singen getroffen. Unsere Teams haben jede Woche mehrere Tausend Kilometer zurückgelegt, um auf vielen wunderbaren Bühnen bundesweit mit euch gemeinsam unsere Liedprogramme anzustimmen.

Durch das Covid-19 Virus ist die Welt eine andere geworden und wir - das große RUDELSINGEN-Team - bleiben in allen Städten zu Hause, denn das gemeinsame Singen wird aufgrund des Minimierens der Ansteckungsgefahr noch lange nicht uneingeschränkt möglich sein.

Beim Handling der Tickets für abgesagte und verschobene Veranstaltungen haben wir in den letzten Wochen sehr viel mutmachende und warmherzige Post von euch bekommen - dafür unseren herzlichsten Dank!

Das RUDELSINGEN braucht euch jetzt!

Es wird sicherlich noch eine lange Weile dauern, bis es wieder RUDELSINGEN in der gewohnten und geliebten Art und Weise geben wird. In dieser schwierigen Zeit könnt ihr uns mit Spenden unterstützen. Eure Spenden werden wir dann in Form von Ausfallgagen unseren MusikerInnen weiterreichen.

>>>Hier kannst du direkt über PAYPAL spenden

oder einen Spendenbetrag auf dieses Konto überweisen:.

Empfänger: RUDELSINGEN GmbH

IBAN: DE10 4016 0050 0663 6683 02

BIC/Swift Code: GENODEM1MSC

Verwendungszweck: Spende

Herzlichen Dank! Bleibt gesund und bis bald!

Viele Grüße vom RUDELSINGEN-Team!