Das 1. Online RUDELSINGEN startet heute!

28.05.2020

Endlich ist es soweit und das Original RUDELSINGEN, so wie es viele Tausende Fans bundesweit kennen, ist endlich wieder möglich! >>>HIER GEHT ES ZUM ZUGANGSLINK

Das RUDELSINGEN kommt direkt zu euch, egal wo ihr seid! Am 4. Juni 2020 um 19.00 Uhr startet das 1. Online RUDELSINGEN mit David Rauterberg und Matthias Schneider dank einer Live-Übertragung aus dem JOVEL Club in Münster, Nordrhein-Westfalen. Seid dabei beim Live Stream und holt euch den unverwechselbaren RUDELSINGEN-Sound direkt nach Hause! Die Übertragung beginnt ca. 30 Minuten vorher.

Das Team Rauterberg moderiert eine Stunde lang ein abwechlungsreiches Programm mit den größten RUDELSINGEN-Hits der letzten Jahre. Die Liedtexte & die Stimmen anderer Sänger seht und hört ihr live und könnt, wie gewohnt, nach Herzenslust im großen Chor mitsingen. Im Live-Chat beantwortet das RUDELSINGEN-Team alle Fragen zum Ablauf und schaltet euch auf Wunsch live dazu!

Das gesamte RUDELSINGEN-Team wünscht euch viel Spaß heute Abend beim Mitsingen! WIr freuen uns auf ein digitales Wiedersehen!

...wichtig zu wissen: Der Live-Stream wird nicht aufgezeichnet. Für alle, die gerne noch weiter singen wollen oder an diesem Donnerstag keine Zeit haben, bieten wir das gleiche Programm an den folgenden Tagen noch einmal an.