RUDELSINGEN live!! mit Kopfhörer in Bielefeld kann nicht stattfinden!

24.06.2020

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus in der Region um Bielefeld müssen wir das geplante Rudelsingen im Lokschuppen am 2. Juli leider absagen.

Alle Kartenkäufer, die sich ein Ticket bzw. einen Zugansglink für das Bielefelder RUDELSINGEN gesichert haben, bekommen von uns den Eintrittspreis automatisch zurückerstattet. Wir bedauern sehr, dass wir vor unserer Sommerpause, die Fans aus dem Bielefelder Raum nicht mehr live begrüßen können und unsere Live-Veranstaltung somit auch bundesweit nicht stattfinden kann.

Wir freuen uns auf viele weitere Online-Events nach den Sommerferien und wünschen allen RudelsängerInnen bis dahin eine erholsame und vor allem gesunde Zeit!

Viele Grüße vom gesamten RUDELSINGEN-Team!