Das 30. Hannoversche Rudelsingen findet als Livestream statt!

25.05.2021

Unser 30. RUDELSINGEN am 28. Juni im Pavillon singen wir mit euch in der Online-Variante!

An diesem besonderen Montag, dem 28. Juni wollen wir alles geben - im Pavillon können wir uns noch nicht wieder live begegnen, dafür uns aber live auf das bevorstehende Achtelfinale der Fußball-EM einstimmen. Wir starten um 19.30 mit unserem Livestream aus dem Herzen der Stadt und entlassen euch pünktlich um 20.45 Uhr mit wohlgedehnten Stimmbändern nach einem Best-Of-Programm vom Team Rauterberg in einen schönen Fußballabend.

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Livestream. Alle Details zur Nutzung der Tickets findet ihr auf der Seite des Pavillons.

Durch das Behalten oder den Kauf weiterer Tickets unterstützt ihr unser RUDELSINGEN-Team und alle Mitarbeiter des Pavillons. Wir wünschen euch viel Freude und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen vor den Bildschirmen!