Das 30. Hannoversche Rudelsingen findet als Livestream statt!

25.05.2021

Unser 30. RUDELSINGEN am 28. Juni im Pavillon singen wir mit euch in der Online-Variante!

Am Montag, dem 28. Juni wollen wir alles geben - im Pavillon können wir uns noch nicht wieder live begegnen, dafür uns aber live aus dem Kulturzentrum mit wunderbaren Songs zum Mitsingen per Stream zu euch begeben.

Wir starten mit unserem Livestream aus dem Herzen der Stadt um 19.30 Uhr und entlassen euch pünktlich um 20.45 Uhr mit wohlgedehnten Stimmbändern nach einem Best-Of-Programm vom Team Rauterberg in einen schönen Fußballabend.

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Livestream. Alle Details zur Nutzung der Tickets findet ihr auf der Seite des Pavillons.

Durch das Behalten oder den Kauf weiterer Tickets unterstützt ihr unser RUDELSINGEN-Team und alle Mitarbeiter des Pavillons. Wir wünschen euch viel Freude und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen vor den Bildschirmen!