Aktuelles vom RUDELSINGEN - wie geht es weiter?!

19.08.2021

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen in einigen Bundesländern planen wir einen Wiederstart!

Aufgrund der neu in Kraft getretenen Veranstaltungskriterien haben wir wieder Hoffnung, bereits in einigen Wochen wieder mit Präsenzveranstaltungen starten zu können. Deshalb werden wir auf unserer Städteseite nach und nach für jede Stadt ein Corona-Update veröffentlichen. Dort könnt ihr regelmäßig nachschauen, wann es wieder bei euch in der Nähe mit dem RUDELSINGEN losgehen kann - natürlich lässt es sich zurzeit vielerorts immer noch nur unter Vorbehalt planen, sodass zeitnahe Verschiebungen nicht ausgeschlossen sind.

Für uns müssen drei Kriterien erfüllt sein, damit wir ein RUDELSINGEN in deiner Stadt verbindlich planen und durchführen können.

a) Kein Abstand beim Singen
b) keine Maske beim Singen
c) keine Sorge, sich mit vielen Menschen zu treffen, um zu singen.

Aktuell lässt sich dies bereits für einige Bundesländer gemäß der 3G-Regel für uns umsetzen, d.h. wir freuen uns auf euch, wenn ihr geimpft, genesen oder mit einem PCR-Test (nicht länger als 48 Stunden im Vorfeld getestet) zu uns kommt!

Bis dahin singen wir natürlich weiterhin online und starten bei unserem Mitsing-Kalender mit euren Lieblingssongs in den Tag.

Viele Grüße von allen RUDELSINGEN-Teams!