Aktuelles vom RUDELSINGEN - wie geht es weiter?!

16.07.2021

Leider verhindern es die aktuellen Corona-Bestimmungen vielerorts immer noch, dass wir wieder verbindlich Termine für ein Wiedersingen mit euch planen können.

Aufgrund der positiven Entwicklungen der letzten Wochen haben wir dennoch die Hoffnung, eventuell noch dieses Jahr wieder starten zu können. Deshalb werden wir in den Sommerferien auf unserer Städteseite nach und nach für jede Stadt ein Corona-Update veröffentlichen. Dort könnt ihr regelmäßig nachschauen, wann es wieder bei euch in der Nähe mit dem RUDELSINGEN losgehen kann.

Für uns müssen drei Kriterien erfüllt sein, damit wir ein RUDELSINGEN in deiner Stadt verbindlich planen und durchführen können.

a) Kein Abstand beim Singen
b) keine Maske beim Singen
c) keine Sorge, sich mit vielen Menschen zu treffen, um zu singen.

Bis dahin hoffen wir auf einige Open Air Events und singen natürlich weiterhin online und starten bei unserem Mitsing-Kalender mit euren Lieblingssongs in den Tag.

Viele Grüße von allen RUDELSINGEN-Teams und einen schönen Sommer!