Jeden Tag ein neues Türchen! - Singen macht glücklich!

29.11.2021

Das RUDELSINGEN schenkt euch einen Adventskalender!

Die meisten unserer Fans kennen das tägliche Mitsingen-Ritual schon, doch jetzt wird es weihnachtlich! Ab dem 1. Dezember haben wir einen Adventskalender für euch vorbereitet. Was verbirgt sich hinter den Türchen? 24 wunderbare Winter- und Weihnachstklassiker, anmoderiert von David Rauterberg und Matthias Schneider.

Wir singen Kinder- und Kirchenlieder, wunderbare Hits aus den letzten Jahrzehnten, mal auf Deutsch, mal auf Englisch oder Französisch - wie ihr das von uns schon kennt, bunt gemischt und immer perfekt für einen schwungvollen Start in den Tag!

Wenn ihr also gespannt seid und voller Vorfreude auf Weihnachten, dann wünschen wir euch viel Freude mit unserem Dezemberprogramm im brandneuen Adventskalender zum Mitsingen hier bei uns auf der Seite oder auf unserem YouTube-Kanal!