Das RUDELSINGEN geht auf Open Air Tour!

16.06.2022

Liebe RudelsängerInnen,

der Sommer ist endlich da und unsere Veranstaltungen können dank der Förderung durch das Projekt "Neustart Kultur" in vielen Städten unter freiem Himmel stattfinden! Musik unter einem klaren Abendhimmel ist nicht nur einfach schön, sondern gleich noch viel entspannter, wenn man sich vorher aus Angst vor dem Virus vielleicht doch nicht traute, eine Karte zu kaufen.

Der Eintritt für diese bereits vorher in unseren gewohnten Locations geplanten Events entfällt. Alle betroffenen Kartenkäufer schreiben wir an und freuen uns, wenn ihr zahlreich zu den Open Air RUDELSINGEN-Abenden kommen wollt. Für Erfrischungen sorgen unsere Veranstaltungspartner vor Ort, nur dann eben im Außenbereich.

Alle Termine und Details zu den anstehenden In- oder Outdoor-Events findet ihr, wie gewohnt bei uns auf der Terminseite.

Wir freuen uns auf euch!