Ein gutes & glückliches Neues Jahr!

28.12.2022

Das gesamte RUDELSINGEN-Team wünscht allen Fans ein gutes und gesundes Jahr 2023!

Für das kommende Jahr gibt es bereits viele Termine in sehr vielen Städten bundesweit - wir freuen uns auf euch und das gemeinsame Singen, das am 11. Januar mit Hannover als erster Stadt beginnt. Alle Termine des neuen Jahres findet ihr bei uns hier veröffentlicht.

Für eure Silvester-Party haben wir hier noch einen wunderbaren Rückblick auf unserem You-Tube-Kanal im Angebot, mit vielen Online-Programmen voller Lieder, die wir in Zeiten gesungen haben, als Partys noch nicht so ohne Weiteres möglich waren - die Songs darin überdauern allerdings Krisen und schwierige Zeiten und sind, wie immer, ein Hochgenuss.

Allen RudelsängerInnen wünschen wir einen guten Übergang ins Jahr 2023 und danken euch sehr für eure Unterstützung!