Liebe RudelsängerInnen!

Seit Mitte März 2020 ist das RUDELSINGEN, wie wir es alle kannten und liebten aus unserem Alltag verschwunden. Doch Veränderungen sind auch immer eine Chance für Neues im Leben - seit Juni 2020 stehen wir nun abwechselnd vor der Kamera und bieten allen mit dem Online RUDELSINGEN eine Plattform, um mit uns sicher und "virenfrei" wundervolle Lieder anzustimmen. Liedtexte, Live-Musik und Moderation sowie die passende Stimmung zum Song - alles findet jetzt Platz auf einem Bildschirm, egal ob auf dem Smartphone, Laptop oder TV-Gerät.

Hinter diesem neuen Format steht, wie gewohnt, unser gesamtes RUDELSINGEN-Team, um die Shows vorzubereiten und technisch zu begleiten.

Es gibt nicht Schöneres, als gemeinsam zu singen, denn gerade die Musik ist für uns alle da, stärkt uns und trägt uns durch jedes Tief in der aktuellen Situation.

Euer Feedback und vor allem eure Treue waren uns bisher eine große Unterstützung.

Ab dem 1.12.2020 wollen wir mit unserem kostenfreien Streaming-Angebot auf YouTube auch in den kommenden Monaten möglichst vielen von euch daheim ein kleines Highlight des Tages schenken.

Wenn ihr uns auch weiterhin unterstützen wollt, ist dies ab jetzt durch den Kauf eines Support-Tickets hier auf der Seite oder durch eine direkte Spende möglich.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und sagen Danke!

Spendenkonto per Überweisung:
RUDELSINGEN
IBAN: DE02 4036 1906 0663 6683 01
BIC/Swift Code: GENODEM1IBB

Oder direkt per PayPal: