Kommende Veranstaltungen in Bernkastel-Kues

Hinweis:

Wir freuen uns, wieder live mit euch singen zu dürfen.

Am 9. September 2022 geht es zunächst weiter mit einem Open Air RUDELSINGEN in Bernkastel-Kues bei freiem Eintritt! Wir singen auf dem wunderbaren Karlsbader Platz. Eigene Sitzgelegenheiten dürft ihr dazu gerne mitbringen.

Du warst noch nie dabei? Dann finde jetzt heraus, warum jede/r unser Kultevent einmal mitmachen sollte.

Wir informieren euch hier weiter konkret über den neuesten Stand des RUDELSINGENs in Bernkastel-Kues.

Danke für eure Unterstützung und bis bald!


Fr. 09.09.2022
Das Open Air Rudelsingen in Bernkastel-Kues
Bernkastel-Kues
Karlsbader Platz
Am Alten Schulhof

Beginn: 19:30 Uhr
Preis (inkl. Gebühren) ab: 1,00 €

Im Rahmen des Programms Neustart Kultur veranstaltet die RUDELSINGEN GmbH für Bernkastel-Kues ein Open Air RUDELSINGEN auf dem Karlsbader Platz!

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei! Wir freuen uns über Eure Unterstützung durch den Kauf eines Unterstützer/Support-Tickets ab 1,- EUR (plus evtl. Spende). Damit können wir auch besser planen, wie viele von euch bei dieser Veranstaltung dabei sein werden.

Mit einem Best-Off-Programm & den schönsten Evergreens feiern wir ein wunderbares Wiedersingen mit dem Team Odenwald!

Es gibt keine Sitzgelegenheiten, die dürft ihr aber gerne mitbringen.