Kommende Veranstaltungen in Tettnang

Hinweis:

Wir freuen uns, wieder live und unbeschwert mit euch singen zu dürfen.

Am 9. September 2022 geht es zunächst weiter mit einem wunderbaren Open Air RUDELSINGEN bei freiem Eintritt! Wir singen im wunderschönen Innenhof des Neuen Schlosses Tettnang.

Du warst noch nie beim RUDELSINGEN? Dann finde jetzt heraus, warum jede/r unser Kultevent einmal mitmachen sollte.

Wir informieren euch hier weiter konkret über den Stand des RUDELSINGENs in der Region rund um den Bodensee.

Danke für eure Unterstützung, bleibt gesund und bis bald!


Fr. 09.09.2022
Das Open Air RUDELSINGEN in Tettnang
Tettnang
Bühne im Schlossinnenhof
Monfortplatz 1

Beginn: 19:30 Uhr
Preis (inkl. Gebühren) ab: 1,00 €

Im Rahmen des Programms Neustart Kultur veranstaltet die RUDELSINGEN GmbH für Tettnang und die Region Bodensee ein Open Air RUDELSINGEN im Schlossinnenhof am Monfortplatz !

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei! Wir freuen uns über Eure Unterstützung durch den Kauf eines Unterstützer/Support-Tickets ab 1,- EUR (plus evtl. Spende). Damit können wir auch besser planen, wie viele von euch bei dieser Veranstaltung dabei sein werden.

Mit einem Best-Off-Programm & den schönsten Sommerliedern feiern wir ein wunderbares Wiedersingen mit dem Team Bodensee um Thomas Lorenz und Gregor Panasiuk