Unser Online Rudelsingen! - Demnächst am 2.12.2020

22.11.2020

Das RUDELSINGEN kommt ab jetzt viel öfter zu euch!

Egal, ob zu Hause, unterwegs oder im Urlaub - das Mitsingen beim Online RUDELSINGEN ist überall und ganz ohne Ansteckungsgefahr möglich. Im Dezember bereiten unsere Teams spannende vorweihnachtliche Programme mit vielen Hits quer durch die Musikgeschichte vor. Diese eine Stunde Stimm-Übung und Gute-Laune-Förderung gibt es dann bald nicht nur im Wochentakt, sondern viel, viel öfter. Alle Informationen zu den Terminen gibt es bei uns, wie gewohnt, >>>hier zum Nachlesen. Und das Beste daran - den Stream gibt es im Dezember gratis hier bei uns auf der Startseite bzw. direkt auf unserem YouTube-Kanal.

Natürlich freuen wir uns auch über eure Unterstützung. Wie ihr uns durch diese herausfordernde Zeit helfen könnt, erfahrt ihr >>>hier.

Wir sagen DANKE und freuen uns über die wachsende Fangemeinde des Online RUDELSINGENs!

Viele Grüße, Gesundheit und eine schöne Adventszeit vom gesamten RUDELSINGEN-Team!