Kommende Veranstaltungen in Aurich

Hinweis:

Wir haben euch in den letzten 17 Monaten sehr vermisst und wünschen uns endlich wieder live mit möglichst vielen Fans in der wunderbaren Stadthalle singen zu dürfen.

Unser RUDELSINGEN in Aurich wurde in den letzten Monaten schon zweimal verschoben. Aktuell können wir nur unter Vorbehalt planen und hoffen, dass wir uns am 8. Dezember wiedersehen.

Bei unserem Online-Vorverkaufssystem können wir alle Rückgaben und Änderungen zeitnah und problemlos umsetzen. Bereits gekaufte Karten behalten bei Verlegungen ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Wir bitten euch, die gekauften Karten auf Wunsch immer an der beim Kauf genutzten Vorverkaufsstelle zurückzugeben.

Wir informieren euch hier weiter konkret über den neuesten Stand des RUDELSINGENs in Aurich.
Danke für eure Unterstützung und bis bald!


Mi. 08.12.2021
Das vorweihnachtliche Auricher Rudelsingen
Aurich
Stadthalle
Bürgermeister-Anklam-Platz

Beginn: 19:30 Uhr
Preis ab: 12,50 €

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Covid-19 Virus wird diese Veranstaltung erneut verschoben vom 3. Dezember 2020 auf den 8. Dezember 2021.

Alle bereits gekauften Karten für den ursprünglich am 14. Mai 2020 geplanten RUDELSINGEN-Abend sowie für den 3. Dezember 2020 behalten auch weiterhin ihre Gültigkeit.