Kommende Veranstaltungen in Bochum

Hinweis:

Wir freuen uns, an 23. November 2021 endlich wieder live mit euch singen zu dürfen.

Das Event findet statt unter den gültigen Voraussetzungen für Veranstaltungen nach der 3G-Regel. Zutritt zum RUDELSINGEN erhalten demnach geimpfte, genesene oder getestete Gäste (Test nach den jeweils aktuell gültigen Vorgaben). Zum Abgleich der Daten bitten wir, einen Lichtbildausweis mitzubringen.

Wir singen natürlich ohne Maske. Beim Einlass sowie auf allen Wegen im Gebäude gilt aktuell aber noch die Pflicht zum Tragen einer Atemschutz-Maske.

Bei unserem Online-Vorverkaufssystem können wir alle Rückgaben und Änderungen zeitnah und problemlos umsetzen.

Danke für eure Unterstützung und bis bald!


Di. 23.11.2021
Das Bochumer Rudelsingen
Bochum
BHF Langendreer
Wallbaumweg 108

Beginn: 19:30 Uhr
Preis ab: 13,00 €

Hurra, endlich wieder Rudelsingen in Bochum im BHF Langendreer!

Wir starten mit dem ersten Live Rudelsingen nach der Corona Pause mit reduzierter Auslastung.

Damit alle den gewünschten Abstand einhalten können, werden wir den Saal neben der Empore komplett und ausreichend bestuhlen.

Natürlich singen wir wie immer ohne Maske und im Stehen.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersingen und feiern den Neustart feiern wir mit einem Best-of Programm.